Premieren-Konzert "flautississimo & friends"

Premieren-Konzert "flautississimo & friends"
ein Konzert der Superlative!

Premieren-Konzert "flautississimo & friends"

ein Konzert der Superlative!     

Premieren-Konzert
"flautiss
issimo & friends"

ein Konzert der Superlative!

Am 24. Oktober 2015 war es endlich soweit: gut eineinhalb Jahre nach Geburt der Idee fand im Festsaal in der Freien Waldorfschule in Wendelstein ein Konzert mit über 100 Blockflötenspielern statt. Aufgrund der bereits im Vorfeld großen Nachfrage wurden zwei Aufführungen direkt hintereinander gespielt, was den Spielern enorme Konzentration und Energie abverlangte! Aber die Anstrengung hat sich gelohnt: zweimal war der Saal komplett gefüllt von einem völlig begeisterten Publikum, das aus ganz Deutschland angereist kam! Doch es gab nicht nur Blockflöten von Sopranino bis Subbass zu hören, auch ein Sprecher und Gastinstrumente wie Alphorn, Klavier, Kontrabass, Marimbaphon und Percussion waren mit von der Partie!

Am 24. Oktober 2015 war es endlich soweit: gut eineinhalb Jahre nach Geburt der Idee fand im Festsaal in der Freien Waldorfschule in Wendelstein ein Konzert mit über 100 Blockflötenspielern statt. Aufgrund der bereits im Vorfeld großen Nachfrage wurden zwei Aufführungen direkt hintereinander gespielt, was den Spielern enorme Konzentration und Energie abverlangte! Aber die Anstrengung hat sich gelohnt: zweimal war der Saal komplett gefüllt von einem völlig begeisterten Publikum, das aus ganz Deutschland angereist kam! Doch es gab nicht nur Blockflöten von Sopranino bis Subbass zu hören, auch ein Sprecher und Gastinstrumente wie Alphorn, Klavier, Kontrabass, Marimbaphon und Percussion waren mit von der Partie!

Am 24. Oktober 2015 war es endlich soweit: gut eineinhalb Jahre nach Geburt der Idee fand im Festsaal in der Freien Waldorfschule in Wendelstein ein Konzert mit über 100 Blockflötenspielern statt. Aufgrund der bereits im Vorfeld großen Nachfrage wurden zwei Aufführungen direkt hintereinander gespielt, was den Spielern enorme Konzentration und Energie abverlangte! Aber die Anstrengung hat sich gelohnt: zweimal war der Saal komplett gefüllt von einem völlig begeisterten Publikum, das aus ganz Deutschland angereist kam! Doch es gab nicht nur Blockflöten von Sopranino bis Subbass zu hören, auch ein Sprecher und Gastinstrumente wie Alphorn, Klavier, Kontrabass, Marimbaphon und Percussion waren mit von der Partie!

Eröffnet wurde das Konzert durch persönliche Worte des ersten Bürgermeisters der Gemeinde, Werner Langhans. Souverän und gekonnt führte die Wendelsteiner Musikpädagogin Petra Menzl durch das Programm, die zu den jeweiligen Stücken interessante und aufschlussreiche Informationen gab. Es traten zwei Orchester abwechselnd auf: Das große Orchester von flautississimo mit befreundeten Spielern wurde von Petra Menzl mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Präzision dirigiert. Das Jugendorchester von flautississimo, unterstützt durch die befreundeten "Magic flutes" aus Ludwigsburg (Susanne Godel), leitete Sibylle Rümler aus Emskirchen mit viel Hingabe. Als Zugabe schließlich traten beide Orchester gemeinsam auf: Die über 60 Blockflötisten des großen Orchesters spielten auf der Bühne. Dazu performte das Jugendorchester mit über 40 Spielern vor der Bühne die Vocal- und Body-Percussion, geführt von den beiden Nachwuchs-Dirigentinnen Lisa Menzl und Sarah Köppel.

Zur großen Freude aller waren drei der fünf Komponisten persönlich anwesend, die mit großer Spannung und Aufmerksamkeit diesem ganz besonderen Konzert mit ihren eigenen Werken folgten und schließlich selbst mit in den begeisterten und jubelnden Applaus einstimmten: Heida Vissing mit Ronald Brox, Allan Rosenheck mit Frau Urslà und Dietrich Schnabel mit Familie lobten in höchsten Tönen die musikalischen Darbietungen und zollten der mehr als gelungenen Gesamtkonzeption ihre Anerkennung.

Selbst anwesende Fachleute aus der Blockflötenszene sprachen den beiden Dirigentinnen Petra Menzl und Sibylle Rümler höchstes Lob aus und äußerten ihre verschärfte Hochachtung vor dieser sensationellen Leistung: der tollen Balance und dem fantastischen Klangbild des Blockflötenorchesters und dem ausgezeichneten Gesamtklang mit den Zusatzinstrumenten. Auch das großartige und funktionierende gemeinsame Musizieren von Jung und Alt (9 bis 81 Jahre) sei außergewöhnlich. Eine so hervorragende und bis ins letzte Detail durchdachte Präsentation hätten sie in diesem Rahmen noch nie erlebt. Ebenso sei die Bewirtung mit einem gigantischen Buffet perfekt organisiert gewesen. Aber damit noch nicht genug: Petra Menzl lud Thomas Küng vom Blockflötenbau Küng aus Schaffhausen (Schweiz) ein, eine kleine Ausstellung seiner Blockflöten zu machen. Dieser sagte spontan zu und bot sogar noch einen kostenlosen Blockflötencheck an, der gerne angenommen wurde. Die hervorragenden und unglaublichen Kompositionen und diese Gesamtidee gemeinsam lassen sich wohl nur schwer übertreffen!!! Für Mitwirkende und Publikum ein grandioses und unvergessliches Ereignis, über das wohl noch lange gesprochen werden wird...

 Programm:


Eileen Silcocks   „Flotte Flöten für Flautississimo“

Diese 6-stimmige Tondichtung hat Eileen Silcocks eigens für den heutigen Tag aus herzlicher Verbundenheit zu den beiden Dirigentinnen von Flautississimo komponiert.


Heida Vissing   „The Cream Pot“

Heida Vissing hat dieses Album dem Jugendorchester von Flautississimo und den Nachwuchsspielern unserer Kollegin Gisela Wassermann aus Ravensburg als Resonanz auf ein Gemeinschaftskonzert gewidmet.


Allan Rosenheck   „Alphorn-Suite American Style“

Dieses ursprünglich für Alphorn und Harfe komponierte Auftragswerk hat der mit Flautississimo seit vielen Jahren befreundete Komponist Allan Rosenheck speziell für unser Blockflöten-Orchester umgeschrieben.

Alphorn: Dietrich Kawohl


Allan Rosenheck   „Just a Tango and more“

Allan Rosenheck hat diese Sammlung - als Würdigung eines jahrelangen freundschaftlichen Verhältnisses gegenüber der Leiterin des Wendelsteiner Blockflötenorchesters und ihren beiden Kindern - dem Jugendorchester gewidmet.

                             

Dietrich Schnabel    „Der gestiefelte Kater“

In Anlehnung an das Märchen der Gebrüder Grimm hat Dietrich Schnabel dieses 12-stimmige Werk für Blockflöten, Sprecher, Klavier, Kontrabass, Marimbaphon und Percussion aus langjähriger Freundschaft zu den beiden Leiterinnen von Flautississimo speziell für den heutigen Tag komponiert.

Sprecher: Udo Lennert

Klavier: Renate Geuer-Witt

Kontrabass: Erika Schiekofer

Marimbaphon: Christoph Käufl

Percussion: Georg Batz


Zugabe: Alfred Dünser   „Rocka dudn dadap“ / „Dudn du daja“

aus: „3 Miniaturen für Blockflötenorchester und Vocal- und Body- Percussion“. Dieses Werk hatte der Österreicher für ein großes Musikschulkonzert komponiert.

Eröffnet wurde das Konzert durch persönliche Worte des ersten Bürgermeisters der Gemeinde, Werner Langhans. Souverän und gekonnt führte die Wendelsteiner Musikpädagogin Petra Menzl durch das Programm, die zu den jeweiligen Stücken interessante und aufschlussreiche Informationen gab. Es traten zwei Orchester abwechselnd auf: Das große Orchester von flautississimo mit befreundeten Spielern wurde von Petra Menzl mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Präzision dirigiert. Das Jugendorchester von flautississimo, unterstützt durch die befreundeten "Magic flutes" aus Ludwigsburg (Susanne Godel), leitete Sibylle Rümler aus Emskirchen mit viel Hingabe. Als Zugabe schließlich traten beide Orchester gemeinsam auf: Die über 60 Blockflötisten des großen Orchesters spielten auf der Bühne. Dazu performte das Jugendorchester mit über 40 Spielern vor der Bühne die Vocal- und Body-Percussion, geführt von den beiden Nachwuchs-Dirigentinnen Lisa Menzl und Sarah Köppel.


Zur großen Freude aller waren drei der fünf Komponisten persönlich anwesend, die mit großer Spannung und Aufmerksamkeit diesem ganz besonderen Konzert mit ihren eigenen Werken folgten und schließlich selbst mit in den begeisterten und jubelnden Applaus einstimmten: Heida Vissing mit Ronald Brox, Allan Rosenheck mit Frau Urslà und Dietrich Schnabel mit Familie lobten in höchsten Tönen die musikalischen Darbietungen und zollten der mehr als gelungenen Gesamtkonzeption ihre Anerkennung.

Selbst anwesende Fachleute aus der Blockflötenszene sprachen den beiden Dirigentinnen Petra Menzl und Sibylle Rümler höchstes Lob aus und äußerten ihre verschärfte Hochachtung vor dieser sensationellen Leistung: der tollen Balance und dem fantastischen Klangbild des Blockflötenorchesters und dem ausgezeichneten Gesamtklang mit den Zusatzinstrumenten. Auch das großartige und funktionierende gemeinsame Musizieren von Jung und Alt (9 bis 81 Jahre) sei außergewöhnlich. Eine so hervorragende und bis ins letzte Detail durchdachte Präsentation hätten sie in diesem Rahmen noch nie erlebt. Ebenso sei die Bewirtung mit einem gigantischen Buffet perfekt organisiert gewesen. Aber damit noch nicht genug: Petra Menzl lud Thomas Küng vom Blockflötenbau Küng aus Schaffhausen (Schweiz) ein, eine kleine Ausstellung seiner Blockflöten zu machen. Dieser sagte spontan zu und bot sogar noch einen kostenlosen Blockflötencheck an, der gerne angenommen wurde. Die hervorragenden und unglaublichen Kompositionen und diese Gesamtidee gemeinsam lassen sich wohl nur schwer übertreffen!!! Für Mitwirkende und Publikum ein grandioses und unvergessliches Ereignis, über das wohl noch lange gesprochen werden wird...

 Programm:


Eileen Silcocks   „Flotte Flöten für Flautississimo“

Diese 6-stimmige Tondichtung hat Eileen Silcocks eigens für den heutigen Tag aus herzlicher Verbundenheit zu den beiden Dirigentinnen von Flautississimo komponiert.


Heida Vissing   „The Cream Pot“

Heida Vissing hat dieses Album dem Jugendorchester von Flautississimo und den Nachwuchsspielern unserer Kollegin Gisela Wassermann aus Ravensburg als Resonanz auf ein Gemeinschaftskonzert gewidmet.


Allan Rosenheck   „Alphorn-Suite American Style“

Dieses ursprünglich für Alphorn und Harfe komponierte Auftragswerk hat der mit Flautississimo seit vielen Jahren befreundete Komponist Allan Rosenheck speziell für unser Blockflöten-Orchester umgeschrieben.

Alphorn: Dietrich Kawohl


Allan Rosenheck   „Just a Tango and more“

Allan Rosenheck hat diese Sammlung - als Würdigung eines jahrelangen freundschaftlichen Verhältnisses gegenüber der Leiterin des Wendelsteiner Blockflötenorchesters und ihren beiden Kindern - dem Jugendorchester gewidmet.

                             

Dietrich Schnabel    „Der gestiefelte Kater“

In Anlehnung an das Märchen der Gebrüder Grimm hat Dietrich Schnabel dieses 12-stimmige Werk für Blockflöten, Sprecher, Klavier, Kontrabass, Marimbaphon und Percussion aus langjähriger Freundschaft zu den beiden Leiterinnen von Flautississimo speziell für den heutigen Tag komponiert.

Sprecher: Udo Lennert

Klavier: Renate Geuer-Witt

Kontrabass: Erika Schiekofer
Marimbaphon: Christoph Käufl

Percussion: Georg Batz


Zugabe: Alfred Dünser 
„Rocka dudn dadap“ / „Dudn du daja“

aus: „3 Miniaturen für Blockflötenorchester und Vocal- und Body- Percussion“. Dieses Werk hatte der Österreicher für ein großes Musikschulkonzert komponiert.

Eröffnet wurde das Konzert durch persönliche Worte des ersten Bürgermeisters der Gemeinde, Werner Langhans. Souverän und gekonnt führte die Wendelsteiner Musikpädagogin Petra Menzl durch das Programm, die zu den jeweiligen Stücken interessante und aufschlussreiche Informationen gab. Es traten zwei Orchester abwechselnd auf: Das große Orchester von flautississimo mit befreundeten Spielern wurde von Petra Menzl mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Präzision dirigiert. Das Jugendorchester von flautississimo, unterstützt durch die befreundeten "Magic flutes" aus Ludwigsburg (Susanne Godel), leitete Sibylle Rümler aus Emskirchen mit viel Hingabe. Als Zugabe schließlich traten beide Orchester gemeinsam auf: Die über 60 Blockflötisten des großen Orchesters spielten auf der Bühne. Dazu performte das Jugendorchester mit über 40 Spielern vor der Bühne die Vocal- und Body-Percussion, geführt von den beiden Nachwuchs-Dirigentinnen Lisa Menzl und Sarah Köppel.

Zur großen Freude aller waren drei der fünf Komponisten persönlich anwesend, die mit großer Spannung und Aufmerksamkeit diesem ganz besonderen Konzert mit ihren eigenen Werken folgten und schließlich selbst mit in den begeisterten und jubelnden Applaus einstimmten: Heida Vissing mit Ronald Brox, Allan Rosenheck mit Frau Urslà und Dietrich Schnabel mit Familie lobten in höchsten Tönen die musikalischen Darbietungen und zollten der mehr als gelungenen Gesamtkonzeption ihre Anerkennung.

Selbst anwesende Fachleute aus der Blockflötenszene sprachen den beiden Dirigentinnen Petra Menzl und Sibylle Rümler höchstes Lob aus und äußerten ihre verschärfte Hochachtung vor dieser sensationellen Leistung: der tollen Balance und dem fantastischen Klangbild des Blockflötenorchesters und dem ausgezeichneten Gesamtklang mit den Zusatzinstrumenten. Auch das großartige und funktionierende gemeinsame Musizieren von Jung und Alt (9 bis 81 Jahre) sei außergewöhnlich. Eine so hervorragende und bis ins letzte Detail durchdachte Präsentation hätten sie in diesem Rahmen noch nie erlebt. Ebenso sei die Bewirtung mit einem gigantischen Buffet perfekt organisiert gewesen. Aber damit noch nicht genug: Petra Menzl lud Thomas Küng vom Blockflötenbau Küng aus Schaffhausen (Schweiz) ein, eine kleine Ausstellung seiner Blockflöten zu machen. Dieser sagte spontan zu und bot sogar noch einen kostenlosen Blockflötencheck an, der gerne angenommen wurde. Die hervorragenden und unglaublichen Kompositionen und diese Gesamtidee gemeinsam lassen sich wohl nur schwer übertreffen!!! Für Mitwirkende und Publikum ein grandioses und unvergessliches Ereignis, über das wohl noch lange gesprochen werden wird...

 Programm:


Eileen Silcocks   
„Flotte Flöten für Flautississimo“

Diese 6-stimmige Tondichtung hat Eileen Silcocks eigens für den heutigen Tag aus herzlicher Verbundenheit zu den beiden Dirigentinnen von Flautississimo komponiert.


Heida Vissing   „The Cream Pot“

Heida Vissing hat dieses Album dem Jugendorchester von Flautississimo und den Nachwuchsspielern unserer Kollegin Gisela Wassermann aus Ravensburg als Resonanz auf ein Gemeinschaftskonzert gewidmet.


Allan Rosenheck   
„Alphorn-Suite American Style“

Dieses ursprünglich für Alphorn und Harfe komponierte Auftragswerk hat der mit Flautississimo seit vielen Jahren befreundete Komponist Allan Rosenheck speziell für unser Blockflöten-Orchester umgeschrieben.

Alphorn: Dietrich Kawohl


Allan Rosenheck   
„Just a Tango and more“

Allan Rosenheck hat diese Sammlung - als Würdigung eines jahrelangen freundschaftlichen Verhältnisses gegenüber der Leiterin des Wendelsteiner Blockflötenorchesters und ihren beiden Kindern - dem Jugendorchester gewidmet.

                             
Dietrich Schnabel   
„Der gestiefelte Kater“

In Anlehnung an das Märchen der Gebrüder Grimm hat Dietrich Schnabel dieses 12-stimmige Werk für Blockflöten, Sprecher, Klavier, Kontrabass, Marimbaphon und Percussion aus langjähriger Freundschaft zu den beiden Leiterinnen von Flautississimo speziell für den heutigen Tag komponiert.

Sprecher: Udo Lennert

Klavier: Renate Geuer-Witt

Kontrabass: Erika Schiekofer

Marimbaphon: Christoph Käufl

Percussion: Georg Batz


Zugabe: Alfred Dünser  
„Rocka dudn dadap“ / „Dudn du daja“

aus: „3 Miniaturen für Blockflötenorchester und Vocal- und Body- Percussion“. Dieses Werk hatte der Österreicher für ein großes Musikschulkonzert komponiert.

Von links nach rechts:
Bürgermeister Werner Langhans, Petra Menzl, Allan Rosenheck und Urslà Rosenheck, die ebenfalls extra aus der Schweiz angereist kamen.

Ein begeistertes Publikum!
Links außen: Justus Willberg;
Rechts daneben Ronald Brox vom Verlag Edition Tre Fontane.
In "Grün": die Komponistin Heida Vissing.
Vorne rechts in Schwarz: Susanne Godel, die Leiterin der befreundeten "Magic flutes" aus Ludwigsburg.

Dietrich Kawohl als Solist in der Alphorn-Suite American Style von Allan Rosenheck. Er spielte mit wunderbarem Ton.

Sibylle Rümler dirigiert das 40-köpfige Jugend-Orchester mit Werken von Allan Rosenheck und Heida Vissing.

Daumen hoch von Bürgermeister Werner Langhans
Thomas Küng (Küng Blockflötenbau) bei der Arbeit. Er machte sich extra aus der Schweiz auf den Weg zu uns, um für Interessierte eine kleine Ausstellung zu bieten, Fragen zu beantworten und kostenlose Blockflöten-Revisionen durchzuführen. Thomas Küng war von unserem Konzert völlig überwältigt!

Unsere beiden Nachwuchs-Dirigentinnen, die die Body- und Vocal-Percussion geleitet haben: Lisa Menzl und Sarah Köppel.

Da freuen sich zwei ganz arg: Dietrich Schnabel, der Komponist des "gestiefelten Kater" und die Dirigentin, die dieses Werk uraufführen durfte!

Schnappschuss ins 60-köpfige Orchester während der Probe

    ... bei der Arbeit ...
Udo Lennert erzählte die Geschichte des gestiefelten Katers mit viel Einfühlungsvermögen.

Zwei "Jungs", die ihr Handwerk mit viel Spaß beherrschen:
Georg Batz an der Percussion (sitzend); Christoph Käufl am Marimbaphon (stehend)

Erika Schiekofer: Solistin am Kontrabass im "gestiefelten Kater"

Hier dirigiert Petra Menzl: "Flotte Flöten für Flautississimo", welches Eileen extra für uns und den heutigen Tag komponiert hatte.

... geschafft!!
Schlussbild nach der Zugabe: auf der Bühne das große Orchester und davor das Jugend-orchester, das dazu die Body- und Vocal-Percussion performte
Von links nach rechts:
Bürgermeister Werner Langhans, Petra Menzl, Allan Rosenheck und Urslà Rosenheck, die ebenfalls extra aus der Schweiz angereist kamen.

Ein begeistertes Publikum!
Links außen: Justus Willberg;
Rechts daneben Ronald Brox vom Verlag Edition Tre Fontane.
In "Grün": die Komponistin Heida Vissing.
Vorne rechts in Schwarz: Susanne Godel, die Leiterin der befreundeten "Magic flutes" aus Ludwigsburg.

Dietrich Kawohl als Solist in der Alphorn-Suite American Style von Allan Rosenheck. Er spielte mit wunderbarem Ton.

Sibylle Rümler dirigiert das 40-köpfige Jugend-Orchester mit Werken von Allan Rosenheck und Heida Vissing.

Daumen hoch von Bürgermeister Werner Langhans
Thomas Küng (Küng Blockflötenbau) bei der Arbeit. Er machte sich extra aus der Schweiz auf den Weg zu uns, um für Interessierte eine kleine Ausstellung zu bieten, Fragen zu beantworten und kostenlose Blockflöten-Revisionen durchzuführen. Thomas Küng war von unserem Konzert völlig überwältigt!

Unsere beiden Nachwuchs-Dirigentinnen, die die Body- und Vocal-Percussion geleitet haben: Lisa Menzl und Sarah Köppel.

Da freuen sich zwei ganz arg: Dietrich Schnabel, der Komponist des "gestiefelten Kater" und die Dirigentin, die dieses Werk uraufführen durfte!

Schnappschuss ins 60-köpfige Orchester während der Probe

    ... bei der Arbeit ...
Udo Lennert erzählte die Geschichte des gestiefelten Katers mit viel Einfühlungsvermögen.

Zwei "Jungs", die ihr Handwerk mit viel Spaß beherrschen:
Georg Batz an der Percussion (sitzend); Christoph Käufl am Marimbaphon (stehend)

Erika Schiekofer: Solistin am Kontrabass im "gestiefelten Kater"

Hier dirigiert Petra Menzl: "Flotte Flöten für Flautississimo", welches Eileen extra für uns und den heutigen Tag komponiert hatte.


... geschafft!!
Schlussbild nach der Zugabe: auf der Bühne das große Orchester und davor das Jugendorchester, das dazu die Body- und Vocal-Percussion performte


Sie wollen gerne etwas von unserem Konzert sehen? Wir haben auf youtube Folgendes eingestellt:    

 

Wenn Sie das ganze Konzert hören wollen und dazu in einer besseren Tonqualität, dann können Sie uns unterstützen und einen Audio-Mitschnitt für € 10,- bestellen. (Tontechnik: Dietrich Schnabel)

Von links nach rechts:

Bürgermeister Werner Langhans, Petra Menzl, Allan Rosenheck und Urslà Rosenheck, die ebenfalls extra aus der Schweiz angereist kamen.


Ein begeistertes Publikum!
Links außen: Justus Willberg;
Rechts daneben Ronald Brox vom Verlag Edition Tre Fontane.
In "Grün": die Komponistin Heida Vissing.
Vorne rechts in Schwarz: Susanne Godel, die Leiterin der befreundeten "Magic flutes" aus Ludwigsburg.

Dietrich Kawohl als Solist in der Alphorn-Suite American Style von Allan Rosenheck. Er spielte mit wunderbarem Ton.

Sibylle Rümler dirigiert das 40-köpfige Jugend-Orchester mit Werken von Allan Rosenheck und Heida Vissing.

Daumen hoch von Bürgermeister Werner Langhans
Thomas Küng (Küng Blockflötenbau) bei der Arbeit. Er machte sich extra aus der Schweiz auf den Weg zu uns, um für Interessierte eine kleine Ausstellung zu bieten, Fragen zu beantworten und kostenlose Blockflöten-Revisionen durchzuführen. Thomas Küng war von unserem Konzert völlig überwältigt!

Unsere beiden Nachwuchs-Dirigentinnen, die die Body- und Vocal-Percussion geleitet haben: Lisa Menzl und Sarah Köppel.

Da freuen sich zwei ganz arg: Dietrich Schnabel, der Komponist des "gestiefelten Kater" und die Dirigentin, die dieses Werk uraufführen durfte!

Schnappschuss ins 60-köpfige Orchester während der Probe

    ... bei der Arbeit ...
Udo Lennert erzählte die Geschichte des gestiefelten Katers mit viel Einfühlungsvermögen.

Zwei "Jungs", die ihr Handwerk mit viel Spaß beherrschen:
Georg Batz an der Percussion (sitzend); Christoph Käufl am Marimbaphon (stehend)

Erika Schiekofer: Solistin am Kontrabass im "gestiefelten Kater"

Hier dirigiert Petra Menzl: "Flotte Flöten für Flautississimo", welches Eileen extra für uns und den heutigen Tag komponiert hatte.

... geschafft!!
Schlussbild nach der Zugabe: auf der Bühne das große Orchester und davor das Jugend-orchester, das dazu die Body- und Vocal-Percussion performte

   Sie wollen gerne etwas von unserem Konzert       sehen? Wir haben auf youtube Folgendes             eingestellt:    

 


Wenn Sie das ganze Konzert hören wollen und dazu in einer besseren Tonqualität, dann können Sie uns unterstützen und einen Audio-Mitschnitt für € 10,- bestellen. (Tontechnik: Dietrich Schnabel)
 Sie wollen gerne etwas von unserem Konzert sehen? Wir haben auf youtube Folgendes eingestellt:   

Wenn Sie das ganze Konzert hören wollen und dazu in einer besseren Tonqualität, dann können Sie uns unterstützen und einen Audio-Mitschnitt für € 10,- bestellen. (Tontechnik: Dietrich Schnabel)
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